... dass auch Kinder Kirche gestalten.

Kindergruppe

Kindergruppe der Prot. Pfarrei Altenkirchen
Kindergruppe der Prot. Pfarrei Altenkirchen

Wer wir sind

Wir sind Kinder aus Altenkirchen, Dittweiler und aus Frohnhofen, die gern etwas miteinander erleben. Wenn wir uns treffen gehört der untere Teil des Jugendheims uns.


Was wir machen

Wir wollen Spaß miteinander haben. Manche von uns kommen extra früh, damit wir noch in Ruhe Kicker spielen können bevor es losgeht. Wenn dann alle da sind, basteln und spielen wir miteinander, beschäftigen uns regelmäßig mit biblischen Geschichten, kochen miteinander, ab und zu schauen wir auch einen Film und einmal im Jahr gestalten wir das Krippenspiel.


Wann und wo wir uns treffen

Wir treffen uns mittwochsnachmittags ab 15:00 Uhr im Jugendheim Altenkirchen.


Ansprechpartner

Ansprechpartner ist Gemeindediakon Sascha Molter.



Konfis

Hier finden Sie alle Infos sowie Termine rund um das Thema Konfirmation


Kontakt

Näheres zu Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier

Vermietung

Sie möchten gerne unser Jugendheim mieten?

Hier finden Sie alle nötigen Infos und Kontaktpersonen


Service

Alles Rund um unsere Serviceangebote Taufe, Traung und Bestattung finden sie hier


Übrigens

Wir sind mit unserer Pfarrei auch in Facebook vertreten. Liken lohnt sich.

Prot. Pfarrei Altenkirchen-Brücken