... dass Jugendliche bewusst "Ja" zu ihrer Taufe sagen.

Konfi-Team

Konfiteam der Prot. Pfarrei Altenkirchen

Wir heißen Maja, Malou, Celina, Leonie, Katharina, Antonia, Tajana, Julia, Alina, Peter, Sören, Maurice, Alexander und Maurice. Wenn wir nicht gerade in der Schule oder bei der Ausbildung sind bzw. unseren  Hobbies nachgehen, unterstützen wir unseren Diakon Harald Jung und unsere Pfarrerin Sabine Schwenk-Vilov bei der Konfiarbeit der Prot. Pfarrei Altenkirchen.

Alles, was inhaltlich bzw. organisatorisch mit der Konfiarbeit zu tun hat. Wir bereiten die Konfisamstage vor und fahren mit auf die Freizeiten. Damit unsere Nerven dabei nicht allzu sehr strapaziert werden, konsumieren wir gerne Gummibärchen, Schokolade und Kuchen. Wer uns dabei unterstützen möchte, Ihr wisst nun, was wir mögen.

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns nach Absprache im Jugendheim Altenkirchen.

Ansprechpartner sind Pfarrerin Sabine Schwenk-Vilov und Gemeinde Diakon Sascha Molter