... dass auch die Kleinsten zur Gemeinschaft dazugehören.

Krabbelgruppe Purzeltreff

Krabbelgruppe Purzeltreff der Prot. Pfarrei Altenkirchen
Krabbelgruppe Purzeltreff der Prot. Pfarrei Altenkirchen

Wer wir sind

Wir sind die Kleinsten in der Gemeinde. Wir sind Babys im Alter bis zu anderthalb Jahren, die sich wöchentlich treffen, um miteinander zu krabbeln und zu babbeln. Also ganz ehrlich: die meisten von uns lernen noch zu krabbeln, aber das Schöne ist, wir lernen so vieles gemeinsam und wir haben so von Anfang an Freunde.


Was wir machen

Wir liegen nebeneinander auf der Krabbelmatte, versuchen vorwärts zu kommen, sabbern und lachen, weinen und brabbeln. Unsere Mamas und Papas singen mit uns Lieder, machen Fingerspiele, spielen und freuen uns an so vielem auf dieser bunten Welt. Unsere Eltern tauschen sich aus, reden über und mit uns, basteln und trinken Kaffee. Und außerdem freuen wir uns auf die Krabbelgottesdienste.


Wann und wo wir uns treffen

Wir treffen uns wöchentlich montags im Jugendheim in Altenkirchen von 10 Uhr bis 11.30/12 Uhr.


Ansprechpartner

Ansprechpartner ist Pfarrerin Sabine Schwenk-Vilov



Konfis

Hier finden Sie alle Infos sowie Termine rund um das Thema Konfirmation


Kontakt

Näheres zu Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier

Vermietung

Sie möchten gerne unser Jugendheim mieten?

Hier finden Sie alle nötigen Infos und Kontaktpersonen


Archiv

Service

Alles Rund um unsere Serviceangebote Taufe, Traung und Bestattung finden sie hier


Übrigens

Wir sind mit unserer Pfarrei auch in Facebook vertreten. Liken lohnt sich.

Prot. Pfarrei Altenkirchen