... dass wir alle Arbeiter im Weinberg des Herrn sind.

Das Hausmeister Ehepaar Corinna und Thomas Korn
Das Hausmeister Ehepaar Corinna und Thomas Korn

Uns obliegt die Vermietung des Obergeschosses des Jugendheims. Wir sorgen dafür, dass Sie bei uns Feste feiern können, indem wir vorher und nachher aufräumen und putzen.

Außerdem kümmern wir uns darum, dass Gruppen und Kreise sich im Untergeschoss wohl und zuhause fühlen, d.h. wir sorgen auch für die richtige Temperatur, räumen Schnee, mähen Gras und schneiden die Hecken zurück.

 

Die Hausmeister des Jugendheims sind

Corinna und Thomas Korn

Tel. 0 63 86 - 5014

 



Konfis

Hier finden Sie alle Infos sowie Termine rund um das Thema Konfirmation


Kontakt

Näheres zu Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier

Vermietung

Sie möchten gerne unser Jugendheim mieten?

Hier finden Sie alle nötigen Infos und Kontaktpersonen


Archiv

Service

Alles Rund um unsere Serviceangebote Taufe, Traung und Bestattung finden sie hier


Übrigens

Wir sind mit unserer Pfarrei auch in Facebook vertreten. Liken lohnt sich.

Prot. Pfarrei Altenkirchen